Portrait

Luzi Dressler
Gesang, Gitarre

Vom Musikvirus bin ich seit Kindheit infisziert. Mit Toni, Valentin und Reto in verschiedensten Stilschubladen rumzuwühlen ist grossartig. Besonderen Spass macht es, wenn der Funken auf die Zuhörer und Tänzer rüberspringt: Nichts Schöneres als gemeinsam in Rhythmen, Melodien und Klängen zu schweben.

Link:
www.luzidressler.ch


Toni Huser
Akkordeon, Piano, Gesang

Musik ist Leben. Musik gehört zum Leben, sicher zu meinem. Mit dem Akkordeon, einem Instrument voller Melancholie, drücke ich meine Gefühle aus. Auf dem Keyboard spiele ich die groovige Orgel, das souveräne Klavier und das coole E-Piano. Wenn dann auch noch getanzt wird, fliesst die Energie im Überfluss

Links:
www.youtube.com/watch?v=gz7-3ohs5xM
www.youtube.com/watch?v=dWqpq3Hkc8


Valentin Wieser
Bass, Gesang

Als ursprünglicher Trommler und späterer Gitarrist sehe ich den Bass als idealen Vermittler zwischen Rhythmus und Harmonie.

Link:
www.baldrian.ch


Reto Bischofberger
Schlagzeug, Gesang

Ich sehe mich als Wegbereiter und Bindeglied zwischen Musik und Tanz, und befeuere die unterschiedlichen Stile mit rhythmischer Energie, die weit über den Bühnenrand in die Beine geht.